Verkauf

E inst ein unerfüllbarer Traum, heute Alltag: Das Automobil als zuverlässiger Begleiter und Transportmittel ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Rationale Kriterien wie Größe des Kofferraums, Rundumsicht oder die Versicherungseinstufung sind für die Masse kaufentscheidend.

Und doch gibt es Enthusiasten, die mehr wollen, eine emotionale Bindung. Eine Legende auf Rädern. Ein Auto mit Geschichte. Eine Zeitmaschine, die sie zurück in Kindheit oder Jugend transportiert. Eben nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern ein Statement auf vier Rädern. Unter dem Namen Classic Center München betreibt Mercedes-Benz einen Handel mit Youngtimern und Oldtimern der Marke. Die Fahrzeuge können direkt im Showroom der Niederlassung München besichtigt und gekauft werden.

Ein Fachberater-Team hält sämtliche Detailinformationen sowie Fahrzeugbeschreibungen bereit, um eine größtmögliche Transparenz zu bieten. Sie tragen den Wunsch nach einem historischen Mercedes schon lange mit sich herum?
Und doch gibt es Enthusiasten, die mehr wollen, eine emotionale Bindung. Eine Legende auf Rädern. Ein Auto mit Geschichte. Eine Zeitmaschine, die sie zurück in Kindheit oder Jugend transportiert.Und doch gibt es Enthusiasten, die mehr wollen, eine emotionale Bindung.
Eine Legende auf Rädern. Ein Auto mit Geschichte. Eine Zeitmaschine, die sie zurück in Kindheit oder Jugend transportiert. Eben nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern ein Statement auf vier Rädern. Unter dem

Schreiben Sie uns einfach!

Datenschutz: *